Sonntag, 20. September 2009

Dieses Wochenende begann mit einer geilen Session tief im Wald in Begleitung von Thomas aka Hebbet, wo viel gebaut und ein wenig DH gefahren wurde. Der Schwerpunkt lag hierbei eindeutig auf DH. Davon werdet ihr aber wohl in Zukunft mehr erfahren ( Bilder und so).
Am Samstag gabs ein wenig Gefahre im BH-Tal mit Jens, Lars + Crew. Das sah ich als ideale Chance meinem Propheten die letzte Ehre zu erweisen bevor er nun in andere Hände übergeben wird. Somit habe ich nun auch einmal mit ´nem Fully geflippt. Ich war zwar noch auf bergab abgestimmt, aber hat trotzdem super geklappt.
Heute gab es dann noch ´ne schöne Session mit Becker und Jul in einem sehr geilen Wald voller Bombenkrater mit miesen Turns und Step-downs.
Zum Schluss noch die Bilder, weshalb ich das hier eigentlich alles schreibe.

Hauts´nei und schöne Woche!





Cheers der Mops

Keine Kommentare: